Am Freitag, den 2. Dezember, durften wir im Cultibo gemeinsam die Suppen-Olympiade erleben.

Insgesamt wurden sieben Suppen von fleißigen Köchinnen und Köchen beigesteuert. Bei entspannter Atmosphäre konnten wir die Suppen testen und zusammen sein. Nachdem alle Suppen getestet wurden, durfte jeder seine Bewertung abgeben. Es war ein Kopf an Kopf rennen, aber Luba hat mit ihrer leckeren Champignon-Suppe die diesjährige Suppen-Olympiade gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 😊

Danke an alle, die eine Suppe beigesteuert haben und bei der Suppen-Olympiade mit dabei waren. Es war ein schöner Abend.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!