Der Vorstand des Cultibo ist für den reibungslosen Betrieb verantwortlich und kümmert sich um den langfristigen Erhalt des Begegnungszentrum Cultibo.

Vorstand des Vereins CULTIBO

Cultibo Vorstand 2019/2020

Der Vorstand des Begegnungszentrum CULTIBO besteht aus:
(von links nach rechts)

Dinesh Jayasuriya (Kassierin) - Paul Dilitz (Präsident) -Benedikt Jäggi - Sandro Villiger (kniend) - Gaby Sigrist (Vizepräsidentin) - Andrea Leonhardt Mohr - Johanna Lotz  - Markus B. Meyer.

Kontakt: Paul Dilitz (Präsident)

Paul Dilitz

Präsident Paul Dilitz

Ich engagiere mich fürs CULTIBO:
• weil mir ein lebendiges Quartier und eine lebendige Stadt Olten am Herzen liegt

 

Gaby Sigrist

Vizepräsidentin Gaby Sigrist

Ich finde es wichtig und richtig, dass wir im Quartier einen Begegnungsort haben. Damit wir auch Neues anbieten können, arbeite ich im Vorstand mit.

Dinesh Jayasuriya

Kassierin Dinesh Jayasuriya

Cultibo ist ein Verein für alle!
Es gibt bei uns keine Grenzen zwischen den sozialen Schichten, der Nationalität oder dem Alter. Diese Vielfalt bringt Leben und Menschlichkeit ins Quartier und somit auch in die ganze Stadt Olten. Darum engagiere ich mich im Cultibo Vorstand.

Andrea Leonhardt

Vorstandsmitglied Andrea Leonhardt

Das Cultibo ist ein wichtiger Teil dieses bunten Quartiers geworden. Als ehemalige Mitarbeiterin, als Freiwillige und nun auch als Vorstandsmitglied möchte ich dazu beitragen, dass das Cultibo weiterbestehen und sich entwickeln kann - damit es eine Plattform für unterschiedlichste Begegnungen und Aktivitäten sein kann.

Benedikt Jäggi

Vorstandsmitglied Benedikt Jäggi

Die grossen Schaufenster des Cultibo sind ein Sinnbild für diesen freundlichen Ort: Sie machen das Begegnungszentrum offen und transparent. Und was im Cultibo entstanden ist und entsteht, kann sich sehen lassen: Das Bifang Quartier zeigt hier sein vielfältiges Gesicht. So ist es eine Freude, sich hier zu engagieren.

Johanna Lotz

Vorstandsmitglied Johanna Lotz

Kurz nach meinem Umzug in die Schweiz besuchte ich das Cultibo gern mit meiner Familie, um Kontakte zu knüpfen und das Schweizer Leben kennenzulernen. Ich wünsche mir, dass auch weiterhin die Angebote im Cultibo rege genutzt werden und sich die Menschen wohl im Quartier und in Olten fühlen. Darum arbeite ich als Freiwillige und im Vorstand mit.

Markus B. Meyer

Vorstandsmitglied Markus B. Meyer

Wo Menschen sich begegnen, sich austauschen, miteinander lernen, kochen und essen, da wächst Gemeinschaft als ein wichtiger Teil von Heimat.

Sandro Villiger

Vorstandsmitglied Sandro Villiger

Cultibo - Quartier- und Begegnungs­zentrum auf der rechten Aare-Seite von Olten. Hier treffen sich Menschen aus verschie­denen Kulturen, mit verschiedenen Biografien und mit verschie­denen Fähigkeiten. Ein spannender Treffpunkt für Jung und Alt, der das Bifang-Quartier belebt und bereichert. Eine tolle Sache! Komm doch einfach unverbindlich vorbei...

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!

Schutzkonzept

ACHTUNG:
Das CULTIBO ist vorübergehend geschlossen.

Bei telefonisch vereinbarten Terminen:
Bitte beachtet die geltenden Corona-Schutz-Regeln, dass der Besuch des CULTIBO so sicher wie möglich ist.

Newsletter

ANMELDEN

Sie haben schon interessantes verpasst? Sie wollen wissen, was im Cultibo läuft? Melden Sie sich für den Newsletter an. Der Versand erfolgt einmal im Monat plus eventuelle Mitteilungen vom Vorstand.


captcha 

Monatsprogramm

Bitte kontrollieren Sie jeweils vor den Veranstaltungen hier auf der Website, ob Corona-bedingt noch Änderungen erfolgen.
Programm November und Dezember 2020

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook Link Cultibo