Neben der professionellen Betreuung durch Marco Perucchi - mit der Unterstützung durch Madelon Willemsen - lebt das CULTIBO vom engagierten Einsatz der vielen Freiwilligen. Eine bunte Mischung von Personen und Motivationen.

Oft ist dies ein Engagement auf Zeit, so dass es inzwischen natürlich auch schon "Ehemalige" gibt. Wir danken allen, die sich und anderen durch ihre Tätigkeit im Cultibo eine Freude gemacht haben.

Marco Perucchi

Zentrumsleiter Marco Perucchi

Mit viel Elan habe ich an der Hochschule Luzern Soziokulturelle Animation studiert. Berufliche Erfahrungen als Animator sammelte ich in der Quartierarbeit und im Bereich Migration Integration.

Im pulsierenden CULTIBO mitzuwirken, freut mich sehr. An diesem lebendigen Ort mit so vielen Freiwilligen tätig zu sein, motiviert mich. Das CULTIBO steht für Offenheit, einander begegnen und Neues in die Tat umzusetzen. Ich freue mich, zusammen mit dir diesen Ort zu prägen.

Madelon Willemsen

Madelon Willemsen

Ich habe in den Niederlanden Soziale Arbeit studiert und dort in verschiedenen Bereichen Erfahrungen gesammelt, bzw. in der offenen Jugendarbeit,im  Migrations- und im Flüchtlingsbereich.
Ich wohne seit März 2019 in Olten und bin seit September im CULTIBO tätig. Es freut mich sehr in meinem eigenen Quartier für und mit den Bewohner_Innen tolle Sachen im CULTIBO durchführen zu können.

Aktuelle Veranstaltungen

Bitte beachtet die geltenden Corona-Schutz-Regeln (akt. 19.10.2020), dass auch Risikogruppen das CULTIBO besuchen oder teilhaben können.

24 Okt
25 Okt
ZeitTauschTreffen
So, 25.10.20 17:00 - 18:00
25 Okt
Essen für Alle
So, 25.10.20 18:00 - 20:00
26 Okt
Femmes-Tische in Deutsch
Mo, 26.10.20 9:00 - 11:00

  zu allen Veranstaltungen

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook Link Cultibo

Newsletter

ANMELDEN

Sie haben schon interessantes verpasst? Sie wollen wissen, was im Cultibo läuft? Melden Sie sich für den Newsletter an. Der Versand erfolgt einmal im Monat plus eventuelle Mitteilungen vom Vorstand.


captcha