Am Freitagabend, 26. November haben wir zum Kick-off unseres Verschönerungsprojektes eingeladen. Wir durften eine sehr interessierte Gästerunde herzlich willkommen heissen.

Zum Einstieg zeigten wir unseren Projektfilm, den wir für unsere Crowdfunding-Aktion produziert und auf dem Spendenportal «https://www.lokalhelden.ch/cultibella» aufgeschaltet haben.

Das Wichtigste war, den Gästen zu vermitteln, dass eine Veränderung der Inneneinrichtung auch von zahlreichen Cultibo-Gästen und Raummieter_innen überaus erwünscht ist und unterstützt wird. Auch zeigten wir auf, dass wir die angestrebten Veränderungen seriös planen. Bereits seit vielen Monaten erarbeiten wir in Begleitung von Fachpersonen im Bereich Innenarchitektur und Signaletik diverse Varianten, um dann – sobald wir unser Spendenziel erreicht haben – eine qualitativ hochstehende Umsetzung vor Ort möglich zu machen.

Habt ihr Fragen? Oder Lust, bei der Umsetzung Anfang 2022 zu helfen?
Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Projektteam cultiBELLA

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!