Das CULTIBO wird nächstes Jahr 10 Jahre alt!

Wir suchen 2-3 OK-Mitglieder fürs 10-Jahre-Jubiläumsfest am 8. Mai 2021!

Bist du dir selbständiges arbeiten gewöhnt?
Hast du Freude am Organisieren eines Anlasses?
Möchtest du in einem lebhaften Team mitwirken?

Dann melde dich noch heute unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Du kannst es dir vorstellen, hast aber noch Fragen dazu? >einfach melden<

Es ist wichtig, dass du an den Vorbereitungssitzungen (nächste am 24. August) teilnehmen kannst.
Natürlich ist auch die Präsenz am Fest selbst gesetzt.
Es handelt sich um eine Tätigkeit im Bereich Freiwilligenarbeit.

Wir freuen uns auf dich!

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!