Theo Tschopp

Theo, als pensionierter Kantilehrer, brachte sich bis an der GV 2019 langjährig als Vorstandsmitglied und Deutsch-Konversationslehrer ein.

Die positiven Erfahrungen in meiner Deutsch-Konversationsgruppe, der anregende Gedan­ken­aus­tausch mit den Vorstands­­mitgliedern, mit Timna und im Café philo haben mich wie von selbst zu einer stärkeren Mit­­arbeit im Cultibo geführt.

Deshalb arbeite ich gerne im Vorstand mit. Es liegt mir besonders daran, die Arbeit im Cultibo in einem grösseren gesellschaftlichen und philosophischen Zusammenhang zu sehen.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!