Bundesratswahl

Cultibo-Wissen präsentiert:
Bundesratswahlen live mit Rolf Büttiker

Wer gewinnt das Politikfinale 2012! Erhält die SVP die geforderten zwei Sitze oder verabschiedet sie sich in die
Opposition? Bleibt Frau Widmer-Schlumpf im Bundesrat?

Erhalten wir die erste grüne Bundesrätin und was geschieht mit den Sitzen der Mitteparteien FDP und CVP?
Gewinnt am Ende die SP oder bleibt das Ganze nur ein riesiges Medienspektakel?

Spannend wird es auf jeden Fall. Der ehemalige Ständerat Rolf Büttiker kommentiert die Bundesratswahlen ab 9 Uhr live im Cultibo.
Eingeladen sind sowohl Politik- Interessierte als auch Menschen, die unser politisches System (noch) nicht verstehen.

Diese Veranstaltung stiess auf grosses Interesse.

 

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!