Der "Flohmarkt – Recycling with love" war sehr gut besucht. 


Am 25. Januar fand der erste Flohmarkt unter dem Motto «Recycling with love» statt. Mit 16 Verkäufer_innen, musikalischer Untermalung von Marc Rudin und kulinarischen Leckereien aus Venezuela durften wir einen sehr schönen Anlass geniessen.

 

Aufgrund der Nachfrage und des sehr positiven Erlebnisses werden wir im Sommer noch zwei Flohmärkte auf dem Vorplatz des CULTIBO organisieren:
21.04.2018: ab 10.00 Uhr (nur bei schönem Wetter)
18.08.2018: ab 14.00 Uhr

Bei Interesse bitte unter 078 698 63 31 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!