Am Mittwoch, 14. Juni fand der erste Kinderflohmarkt auf dem Cultibovorplatz statt.

 

Von der brennend heissen Sonne liessen sich die vielen Kinder und ihre Eltern nicht abbringen, den ersten Kinderflohmarkt zu einem kleinen Fest zu machen.Es gab an ungefähr zehn Flohmarktständen allerlei zu erstehen. Von Legofiguren über Brettspiele und Puppen war ein grosses Angebot an Kinderspielwaren vertreten. 
Auch die feinen Hot Dogs und der hausgemachte Eistee waren heiss begehrt.

Der Kinderflohmarkt war für alle Beteiligten ein toller Anlass und die Kinder freuen sich schon auf eine Neuauflage. 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!