Café international der Nachbarn

Silvia Büchi von der Fachstelle Integration informierte im ‹Café international am Wochenende› über den Tag der Nachbarn, welcher am 29. Mai zum zweiten Mal in Olten stattfinden wird.

Möchtest auch du dieses Jahr etwas mit deinen Nachbarn veranstalten oder dein Haus für sie öffnen? Komm ins Cultibo oder wende dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und informiere dich, wie du am Tag der Nachbarn teilnehmen könntest. Ausserdem gibt es weitere Informationsveranstalungen am 28. März und 25. April jeweils von 10.00-12.00 Uhr. Dort bekommtst du Unterstützung bei der Umsetzung deiner Idee.

 

Einige Interessierte trafen sich zu Kaffee und Kuchen und nutzten die Zeit zum Austausch.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!