Am 18. Januar hat sich der Vorstand und die Zentrumsleitung vom CULTIBO bei allen Freiwilligen mit einem feinen Apéro bedankt.

Wir haben uns über viele Gäste gefreut. Marco Stifani (Zentrumsleitung) hat das CULTIBO in seiner Rede mit einem Garten verglichen, in dem vielerlei Pflanzen ihr Zuhause haben. Das sind alle Angebote in unserem Zentrum und es gibt recht viele von denen. Ohne die freiwillig engagierten Menschen, so weiter Marco Stifani, gäbe es diesen Garten gar nicht.
Auch der Vorstand, von Benedikt Jäggi vertreten, hat in einer kurzen Rede, die Rolle der Freiwilligen hervorgehoben.
Danach konnten sich alle noch lange austauschen, zusammen essen und trinken sowie ein Feedback an das Betriebsteam und den Vorstand abgeben.

Vielen Dank noch einmal an alle CULTIBO-Freiwillige und bis zum nächsten Treffen in einer grösseren Runde!

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!