Samstag, den 10.12.2022, wurde das Verschönerungsprojekt cultiBELLA abgeschlossen und "Einweihung" gefeiert. Markus B. Meyer (Vorstand), Marco Stifani-Perucchi (Zentrumsleitung) und Christiane Creutzburg erinnerten an die erlebten Höhen und Tiefen. Ende gut - Alles gut!

Nach längerer Planungs- und Bauzeit konnte Cultibella mit einem Tag der offenen Tür eröffnet werden. Das Projekt, das durch ein Crowdfunding gestartet und durch weitere namhafte Sponsoren ermöglicht wurde, hat zu einer beeindruckenden Verschönerung des Raumes (Boden, Decke, Wände, Beleuchtung) im Oltner Cultibo geführt. Der grosse Aufwand, initiiert vom Zentrumsleiter Marco Stifani-Perucchi, handwerklich unterstützt von Freiwilligen und Mitgliedern des Lions-Clubs Olten, hat sich gelohnt.

Fotos: Christian Schmidt, Beate Waldeck

 

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!