Wir rannen am 2-Stunden-Lauf vom 10. bis 17. September unter dem Motto "Cultibo dusse – für üsi Luftibusse" für die Aufwertung des Vorplatzes des CULTIBO am Bifang-Platz in Olten. Danke an alle , die uns unterstützt haben.


Und so lief es ab:
Lauf mit uns und suche SponsorInnen in deinem Umfeld (Anmeldung / Details findest du auf www.o2h.ch; wähle die Gruppe CULTIBO). Oder bezahle einer Person der Gruppe CULTIBO einen Sponsoringbetrag (pro Kilometer oder als Pauschalbetrag).

Bei Fragen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!