Liebe CULTIBO Gemeinschaft
Wir waren heute mit der spontanen Aktion «Heisse-Schokolade» vor dem CULTIBO und haben den Vorbeigehenden frohe Festtage und ein gutes neues Jahr gewünscht. Für die, die wir leider verpasst haben, möchten wir das auf diesem Weg nachholen.

Ab dem 21. Dezember 2020 bis zum 3. Januar 2021 ist das CULTIBO geschlossen. Wir sind sporadisch per E-Mail erreichbar. Wir hoffen, du und deine Nächsten finden einen Weg, möglichst gut mit der ausserordentlichen Situation umzugehen! Wir haben auf unserer Website einen Flyer mit ein paar Hilfestellungen aufgeschaltet. Schau ihn dir an und schicke ihn weiter! Wir bleiben erreichbar und unterstützen, wo wir können – als Bifang Quartier!

Wir wünschen dir eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch in ein Jahr, das hoffentlich andere Rahmenbedingungen bereithält. Sodass wir wieder zusammen kreieren, uns treffen, Träume verwirklichen, unbeschwert lachen (….) und unsere Leidenschaften ausleben können!

Das BetriebsTeam

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!