Zusammen mit dem Naturnetz Olten fand auch in diesem Jahr wieder eine Waldputzete statt.


Bei schönem und warmem Septemberwetter machte sich wie in den vergangenen Jahren eine Gruppe bestehend aus dem Naturnetz Olten und von Nutzer_innen des CULTIBO auf den Weg in den Hardwald. Dort wurde dieser von Unrat jeglicher Art befreit. Die Gruppe fand wieder alles mögliche an Abfall, welcher am Ende dann fachgerecht entsorgt wurde.
Als Abschluss gab es wie jedes Jahr ein Z'Vieri im Freitagtreff des CULTIBO, vgl. auch den Vereinsbericht im Oltner Tagblatt (Text Silvia Meister Gratwohl).

Der Clean-Up-Day ist eine Initiative der IG für eine saubere Umwelt und findet jedes Jahr im September statt.

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!