Aufgrund der neuen Bestimmungen des Bundesrates kann das CULTIBO wieder Schritt für Schritt seine Angebote für die Quartierbevölkerung öffnen.

 

Darüber freuen wir uns riesig! Endlich können die verschiedenen Angebote wieder besucht werden.
Als erstes öffnet das Café International und der Elterntreff. Ab dem 15. Juni sind dann auch die Offenen Treffs wieder für euch da. Die Wiederaufnahme aller anderen Angebote wird auf der Website oder im Newsletter kommuniziert.

Für den Betrieb des CULTIBO ist es wichtig, dass die Bestimmungen des Bundesrates eingehalten werden. Aus diesem Grund besteht ein Schutzkonzept, welches darüber informiert, auf was im CULTIBO in den nächsten Wochen zu achten ist. Zudem hoffen wir auf schönes Wetter, um unsere Angebote auf dem Vorplatz durchführen zu können.

Ebenso kann das CULTIBO wieder für private Anlässe gemietet werden (unter Einhaltung des Schutzkonzeptes).

Die aktuellen Lockerungsmassnahmen finden sich unter: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov.html

Nach wie vor besteht auch der Bifang- und Sälichat: https://olteneinfach.ch/2020/03/15/olten-und-das-coronavirus/

 

Für das CULTIBO gilt bis auf Weiteres das betriebliche Schutzkonzept

 

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen, euch endlich wieder zu sehen!

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!