Am Samstag, 7. Dezember hat der Vorstand des Trägervereins CULTIBO einen Vormittag auf dem Gemüsemarkt am Bifang verbracht:

An einem kleinen Marktstand wurden handgefertigte Tassen verkauft, hauptsächlich aber viele Programmflyer verteilt und Auskünfte zum Cultibo abgegeben:

  • Wie kann ich einen Raum mieten für ein privates Fest?
  • Weshalb ist es wichtig, Mitglied zu werden?
  • Wann ist das nächste Cultibo Zmittag und kann ich auch mal kochen? 

Diese und weitere Fragen und viele interessierte neue und bekannte Gesichter liessen den Vormittag wie im Flug vergehen. Das trockene und eher warme Winterwetter hat uns dabei sehr unterstützt. Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für die gelungene CULTIBO Markt-Premiere.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!