×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Der diesjährige Kinderflohmarkt war wieder gut besucht und ein tolles Erlebnis für die Kinder.

Der CULTIBO-Vorplatz verwandelte sich wie in den Vorjahren für einen Nachmittag in einen geschäftigen Marktplatz. Insgesamt 11 Stände waren präsent. An diesen wurden nicht mehr gebrauchte Spielsachen, Bücher, CD's, Kleider und Schuhe verkauft. Es wurde eifrig verkauft, getauscht und und zum Schluss auch verschenkt. Leider streifte gegen Ende des Flohmarktes ein Gewitter den Bifangplatz. Daher war etwas früher als geplant Schluss.

 

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!