Kleidertausch für Kinder und Erwachsene

 

 Am Samstag, 30. März, konnte ein vielfältiger Mix angeboten werden. Das Cultibo durfte einmal mehr eine sehr grosse Anzahl an Kleidern und Accessoires für Frauen, Kinder und auch einige Sachen für Männer entgegennehmen. Rund vierzig Gäste haben den Weg ins Cultibo gefunden und sich ausgiebig eingedeckt. Toll, dass ein Teil der Kleider ein neues Daheim gefunden haben. Die restlichen Kleider konnten ebenfalls in gute Hände weitergegeben werden.

Der Kleidertausch im Herbst (auch wieder für Kinder und Erwachsene) findet am 7. September von 10.30 bis 13 Uhr statt (gebracht werden können die Sachen am 6. September von 16 bis 19 Uhr und am 7. September von 8.30 bis 10 Uhr). Die Details sind im Flyer nachzulesen. 
Noch gut zu wissen: Auch ohne Tauschmaterial sind Gäste herzlich willkommen und dürfen ausgiebig herumstöbern und Kleider aussuchen.

 

 Text und Bilder von Andrea Hänggli

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!