Beim diesjährigen Jubiläums-Lauf des o2H standen 9 Läuferinnen und Läufer für das Cultibo am Start. Wir freuen uns über ihr aktives  Engagement:

Emma Bärtschi (5 Runden) , Sibylle Bärtschi (6 Runden), Andrea Leonhardt (7 Runden), Ashabia Hunziker (7 Runden), Gaby Denzler (8 Runden), Zuena Baschung (9 Runden), Silas Bärtschi (10 Runden), Silvia Meister (10 Runden), und unser absoluter Top- Runner: Kilian Bärtschi (17 Runden).

Der Lauf fand bei kühlem und hin und wieder fast regnerischem Wetter statt - die Läuferinnen und Läufer kamen aber dennoch schnell auf Touren und wurden nach dem Lauf mit Brötli, Apfel und Getränk vom o2H Team verpflegt. Die Strecke verlief dieses Jahr etwas anders als in den letzten Jahren und war daher etwas länger pro Runde. Schön, dass dennoch mit so viel Freude und Energie Runden gedreht wurden!

Wir freuen uns sehr über das Engagement der Laufenden und bedanken uns auch bei den Sponsoren. Sie alle haben Olten und dem Cultibo einen schönen Anlass und einen großzügigen Zustupf ermöglicht.

Nächstes Jahr laufen wir wieder fürs Cultibo - bist du auch dabei?

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!