Zum Auftakt der neuen Filmreihe "Filme für den Wandel" zeigt der Verein Olten im Wandel „Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen (2015, 118 Min., Deutsch)“.

Wir machen uns auf eine inspirierende und spannende Reise rund um die Welt, zu Visionärinnen und Pionieren, die sich über die Zukunft unserer Erde Gedanken gemacht haben. Tomorrow ist ein Film über mögliche Lösungen für unsere globalen Probleme. Er zeigt, dass es an jedem Einzelnen von uns selbst liegt, die Welt neu zu gestalten.

 

 

Im Anschluss sind alle herzlich dazu eingeladen an einer Diskussion teilzunehmen.

Türöffnung um 14:30 Uhr; Ende ca. 18:00 Uhr.
Freier Eintritt (Kollekte); 40 Plätze; Reservation nicht möglich.

Diese Veranstaltungsreihe führt Olten im Wandel in Zusammenarbeit mit "Filme für die Erde" durch.

Filme für den Wandel bringt packende Filme direkt zu Euch nach Olten. Geniesst zusammen mit uns alle 2-3 Monate die besten Dokumentarfilme zum Thema Nachhaltigkeit und Natur. Wir zeigen Euch die Vielfalt und Schönheit unserer Erde, aber auch die Fakten hinter dem globalen Konsum. Wir regen Euch dazu an, euch Gedanken dazu zu machen, wie die Welt von morgen aussehen soll. Werdet selber Teil des Wandels, oder geniesst einfach einen spannenden Film im Cultibo. Alle sind herzlich Willkommen. Der Eintritt ist frei; die Filmrechte werden über eine Kollekte finanziert.

Die weiteren Daten aus der Filmreihe:

11. Juni 2017: Plastic Planet

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!