Am Samstagvormittag konnte bei einem Café oder einem indischen Chai wieder auf deutsch geplaudert werden.

Rund 45 Gäste fanden sich am Samstag zum International Brunch beim Café International ein. Der Tisch war reichlich gedeckt mit jemenitischen, nordafrikanischen, indischen, tamilischen, deutschen und schweizer Köstlichkeiten. Ein herzliches Danke an alle, die mitgeholfen oder etwas mitgebracht haben. Es war eine Freude gemeinsam zu essen, bekannte Menschen wieder zu treffen, und neue Leute kennen zu lernen.

 

Text Christiane Creutzburg, Fotos: Christiane Creutzburg, Johanna Lotz

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!