Am 18. Juni und 29. Oktober finden von 10.00 bis 16.00 Uhr die ersten Reparatur-Cafés in Olten statt!

 

In den Cultibo-Räumlichkeiten können kostenlos defekte Gegenstände, die von zuhause mitgebracht werden, gemeinsam mit Profis gefklickt werden. Dieser Event wird von Olten im Wandel organisert. Mehr Infos dazu gibt es unter www.oltenimwandel.ch und beim Konsumentenschutz.

Repariert werden:
Textilien (Loch in der Hose, Knöpfe annähen....)
Elektrogeräte (Mixer, Föhn, Bügeleisen....)
Holzgegenstände (defekter Stuhl, Spielzeug.....)
Audiogeräte (Radios, CD-Player, Video-Recorder.....)
Uhren aller Art

Ebenfalls gibt es eine Allround-Ecke, wo Werkzeug zur Verfügung steht. Falls wir nicht weiter helfen können oder eine Reparatur zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, stehen wir trotzdem beratend zur Seite.

Nicht repariert werden:
Handys
Computer
Fernsehgeräte (TV)

Gesucht wird noch ein Holzprofi (SchreinerIn, WerklehrerIn.....). Melden sie sich bei Jodok Guntern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 076 327 94 02.

Den Veranstaltungsflyer gibt es hier.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!