Der Trägerverein Begegnungszentrum Cultibo im Bifangquartier berichtete an der Generalversammlung über das vergangene Jahr und informierte über Kommendes.

2015 war ein dynamisches Jahr (vgl. Jahresbericht 2015 des Präsidenten), die Entwicklung erfolgt weiterhin rasant. Aber auch 2016 gibt es viel zu tun: Organisation des 5-Jahr-Jubiläumsfestes am 30. April, aber auch neue Verhandlungen mit Stadt, Kanton & Bund für die nächsten 3 Jahre, so dass der weitere Betrieb gesichert werden kann.
Im Anschluss führte das Thearter JUckT das Stück "Herr Farb, Herr Stift und Familie Spitzer" auf und erhielt dafür viel Applaus. Der Abend klang mit einem Gedankenaustausch beim Apéro aus.

Vergleiche auch Bericht im Oltner Tagblatt (11.3.2016).

Fotos: zVg Oltner Tagblatt

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!