English for kids

Am 25.6. fand wieder „English for Kids" statt. Der Englisch-Unterricht für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren findet regelmässig zweimal im Monat jeweils Freitags im Cultibo statt.

Sarita Barpanda aus Olten möchte ihre Freude an der englischen Sprache gerne weitergeben.
Im Unterricht lernt man zählen und lesen, hört man Geschichten, es werden auch Lieder gesungen. Auch Grammatik wird gelernt. Die Kinder lernen die Sprache spielerisch, deswegen macht das Lernen ihnen Spass. Anmeldung ist erwünscht, weil die Gruppengrösse begrenzt ist.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!