Filzblumen

Am Mittwoch am 25.06. hat man im Rahmen des Mittwoch-Treffs im Cultibo Filzblumen gestaltet. Die Fotos zeigen, dass es Spass gemacht hat.

Das Wetter war schön, die Laune der Teilnehmer war entsprechend gut. Anja Wahl, Andrea Zimmer und Shafana, selbstverständlich auch unsere neue Cultibo-Leiterin Timna Tal, haben mit den Kindern draussen Filzblumen gestaltet.
Es werden weiter Personen gesucht, die neue Ideen für den Mittwoch-Nachmittag-Treff haben oder diejenigen, die Ideen von den anderen verwirklichen helfen wollen.

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!