Bericht Origami

Origami ist die Kunst, aus einem Blatt Papier eine Figur zu falten. Dabei sind Schere und Klebstoff zum Teil verpönt. Wie der Mittwoch-Treff am 22.1.2014 gezeigt hat, macht diese Beschäftigung in jedem Alter Spass, kostet fast nichts und geht ganz einfach.
 
Schritt für Schritt ist Origami falten gar nicht schwer: es wurden Kerzenuntersetzer, Sterne, Schiffe, Mützen, Flieger und andere Figuren von den Mittwoch-Treff –Teilnehmern gefaltet. Ohne Zweifel ist Origami eine wunderbare Beschäftigung zur geistigen und körperlichen Entspannung.
 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!