Für eine Kleiderbörse sammeln wir warme Winterkleider. An der Kleiderbörse können sich Asylsuchende aus Olten mit Kleidern eindecken.

In Olten sind zurzeit vorwiegend junge Männer untergebracht. Wir suchen vor allem Jacken, Mäntel, Mützen, Hosen, Schals und Schuhe in mittleren und kleinen Herrengrössen.

 

Kleiderannahme
Mittwoch, 2. Dezember von 13.30 bis 17.00 Uhr
Samstag 5. Dezember 10.00 bis 12.00 Uhr .

Die Kleiderbörse findet am Sonntag 13. Dezember 2015 von 16 bis 18 Uhr im Cultibo statt.
Weitere Infos: Beatrice Schaffner, 079 822 55 03, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!