Ein kleines, aber feines Grüppchen von "Cultibo-Leuten" traf sich am Samstagabend, 19. September, zur ersten "Cultibo-Disco".

Obwohl nur wenige, war die Tanzlust gross und Partystimmung kam auf! Es machte Spass, zusammen zu tanzen – zu Oldies but Goldies, zu Musik aus Bollywood, Thailand oder Afrika oder zu deutscher Musik mit tiefsinnigen Texten. Der Raum im Cultibo eignete sich ausgezeichnet zum Tanzen. Farbige Tücher über den Lampen sorgten für gedämpfte Disco-Beleuchtung. Der gemütliche Vorraum lud zum Verschnaufen und Plaudern ein. Snacks und Getränke sorgten für Nachschub bei der Tanzenergie. Mich – Djane Andrea – hielt es nicht hinter der Musikanlage: Ich tanzte und feierte mit. Der Anlass ist wiederholenswert, und es wäre schön, wenn noch mehr Leute Lust hätten zu kommen!

Waiting for the night.... There’s a party! In the air tonight! Tanz mit mir, Dancing Queen. All around the world. Völlig losgelöst. Wir leben den Moment. A mi manera. It’s my life. Ain’t no mountain high enough. Life is life. Wie schön Du bist. Aicha. Killing me softly. Corazon espinado. Ai se eu te pego. Doch das ist alles nur in meinem Kopf....

Text: Andrea Zimmer

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!