Das Begegnungszentrum CULTIBO bietet der Quartier- und Stadtbevölkerung seit mehr als acht Jahren eine Plattform für die Verwirklichung eigener Ideen und für freiwilliges Engagement.

Im Laufe der Jahre sind unzählige Projekte entstanden, die von Freiwilligen in Zusammenarbeit mit dem CULTIBO-Team geplant und durchgeführt wurden. 

 

Nach wie vor ist uns wichtig, der Quartier- und Stadtbevölkerung einen Raum zur Verfügung zu stellen, damit Ideen umgesetzt werden können, welche das Quartierleben bereichern. Auch lebt das Begegnungszentrum von der Mitwrikung der Menschen aus dem Quartier und der Stadt Olten.

Am 22. Januar, von 19.00 bis 21.00 laden wir alle Interessierten Menschen ein, mit uns über Ideen und Angebote zu diskutieren.

In einem ersten Teil wird das Begegnungszentrum CULTIBO und die Freiwilligenarbeit vorgestellt. Danach nehmen wir gerne Anregungen entgegen und sammeln Ideen für Angebote, neue Zielgruppen und die Möglichkeiten eines freiwilligen Engagements. 

Ob aus Interesse an der Arbeit des Begegnungszentrums CULTIBO, dem Bedürfnis nach einer freiwilligen Tätigkeit oder bereits mit konkreten Vorstellungen eines Angebotes - ein Vorbeikommen lohnt sich allemal.

Wir freuen uns auf Euer Besuch an diesem Abend.

Zum Flyer

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!