Die meisten Hochbeete auf dem CULTIBO-Vorplatz sind in die Jahre gekommen und einige fielen schon beinahe auseinander.

Aus diesem Grund haben wir alle SBB-Rahmen ausgetauscht. Die Hochbeete erscheinen nun in neuem Glanz. 

Wir danken für diese Arbeit allen freiwilligen HelferInnen von "Garten für Alle" und den BesucherInnen des Freitagstreffs und dem Pfarrteam und den Firmanden der katholischen Kirche Olten. Ohne diese grossartige Mithilfe wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.

Der Austausch der SBB-Rahmen und der Euro-Paletten, und somit die Verschönerung des Vorplatzes hat uns jedoch etwas gekostet. 
Wer den Kauf der neuen Hochbeete finanziell unterstützen möchte, kann dies sehr gerne tun!

Unser Vorschlag:
Sponsoring SBB-Rahmen = 54.00
Sponsoring Euro-Palette   = 16.00
Sponsoring gesamtes Hochbeet = 70.00

Die Spenden nehmen wir mit grossem Dank auf dem Konto: CH76 0900 0000 6018 4138 9 entgegen. Bitte im Betreff "Hochbeete" vermerken.
An dieser Stelle möchten wir auch allen danken, die bereits einen Spendenbetrag überwiesen haben. Merci!

Alle Sponsoren, ob Privatpersonen oder Firmen, werden auf einer Gönnertafel aufgeführt. 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!