Kostümwerkstatt Theater 1918.CH – NäherInnen gesucht


Möchtest du einmal mithelfen, Theaterkostüme anzupassen und zu beschriften? Im Sommer 2018 wird in der alten Hauptwerkstätte der Bahn in Olten ein nationales Theaterspiel aufgeführt. Mehr als 1000 Kostümteile für 120 LaienspielerInnen müssen von Hand und mit Nähmaschinen bearbeitet werden. Du brauchst keine besonderen Kenntnisse, aber Spass am Nähen ! Eine erfahrene Schneiderin unterstützt die Freiwilligen, Nachwuchstalente ab 14 sind ebenso willkommen.
Das CULTIBO hilft mit, interessierte Freiwillige für dieses Projekt unter der Oltner Bevölkerung zu finden. Mach mit ! Für weitere Informationen vgl. auch diesen Artikel im Stadtanzeiger (21.2.2018).

 

Vom 2. März bis Ende Juni: jeweils am Mittwoch, Freitag und Samstag
Frühlingsferien (9.-21. April): täglich von Montag bis Samstag

Die Einsatztage und -zeiten können frei gewählt werden, die Anmeldung ist jedoch verbindlich.
Die genauen Daten für die Kostümwerkstatt finden sich hier.

Ort: Werkraum im Bifangschulhaus, Aarauerstrasse in Olten

Sich anmelden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder im CULTIBO (Natel und E-Mailadresse)

 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo

Mitglied werden!

Hinter dem Begegnungszentrum Cultibo steht der Verein Cultibo. Auch so können Sie uns unterstützen:

Mitglied werden!