Büro-Öffnungszeiten

 Di  09.00 - 12.00 
 Mi  09.00 - 12.00
 Fr  09.00 - 12.00
 bzw. nach Absprache
www.cultibo.ch

Aarauerstrasse 72
4600 Olten
Tel 062 296 44 46

10 Jahre CULTIBO Bifang Olten

Wir stellen unser aktuelles Projekt cultiBELLA vor. Das CULTIBO gibt es 10 Jahre. Zeit die Räumlichkeiten zu verschönern! Komm vorbei und lass dich von unserem Feuer inspirieren!

Der Lockdown traf auch das CULTIBO hart. Wir liessen uns aber nicht unterkriegen und konzentrierten uns auf das "Innere". Entstanden ist das Projekt cultiBELLA. Das Ziel: Wir möchten die Räumlichkeiten aufwerten, damit das CULTIBO emotional und räumlich eine Wohlfühl-Oase ist! Wir - eine Projektgruppe von acht Personen - befassen uns nun schon länger mit dem Thema. Nutzende wurden befragt, Ideen gesammelt, die Meinungen von Fachpersonen eingeholt, usw. Nun möchten wir umsetzen! Wir träumen von einem neuen Bodenbelag, einer Veränderung bei der Decke und vielen kleineren gestalterischen Erneuerungen.

Dafür braucht es...Geld. Darum starten wir am 1. Dezember mit einem Crowdfunding. Am 26. November um 18.30 Uhr (während dem SuppenWettbewerb) stellen wir das Projekt genauer vor. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst. Wir können jede Unterstützung brauchen!

Schutzkonzept

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Schutz-Regeln, dass der Besuch des CULTIBO so sicher wie möglich ist. Das Schutzkonzept wird den jeweils geltenen Massnahmen angepasst.

Aktuelle Veranstaltungen

1 Dez
1 Dez
Lhakar-Tanz
Mi, 01.12.21 19:00 - 20:00
2 Dez
SprachGruppen - Deutsch für den Alltag
Do, 02.12.21 9:30 - 11:15
2 Dez
Spielen mit Spanisch Cultibo
Do, 02.12.21 16:00 - 17:00
3 Dez
Das Büro ist offen
Fr, 03.12.21 9:00 - 12:00

  zu allen Veranstaltungen

Newsletter

ANMELDEN

Sie haben schon interessantes verpasst? Sie wollen wissen, was im Cultibo läuft? Melden Sie sich für den Newsletter an. Der Versand erfolgt einmal im Monat plus eventuelle Mitteilungen vom Vorstand.


captcha 

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook Link Cultibo