Lageplan:

Wo befindet sich das Cultibo (Aarauerstrasse 72, Olten).

 

Adresse:

CULTIBO
Aarauerstrasse 72
4600 Olten
Tel: 062 296 44 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kontakt

Sie haben Fragen / Anregungen / Wünsche / Ideen?
Sie möchten das Cultibo mieten oder unterstützen?


Setzen Sie sich mit dem Betreuerteam des Cultibo in Verbindung:

Zentrumsleiter Marco Stifani-Perucchi     (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
Mitarbeiterin Madelon Willemsen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

 

Bei Problemen oder Anregungen, die die Website betreffen:

Webmaster Beate Waldeck

Facebook

Auch über unsere Facebook-Seite kann man sich informieren lassen, wenn man sich mit uns vernetzt. Wir werden auf Veranstaltungen hinweisen und über diese berichten.

Cultibo Facebook LinkCultibo